Suche Glockenpaprika mild

Thomas

Mitglied
Beiträge
32
Hallo Leute,

ich bin gestern nochmal meine Sorten durchgegangen und meine Frau stellte fest, dass ich kein Glockenpaprika da habe. Jetzt habe ich das Internet nach Saatgut durchforstet und nur bei Peter Merle was gefunden. Leider hab ich da meine Bestellung vor 2 Wochen abgeschlossen und die Samen sind schon da. Eine neue Bestellung würde zu lange dauern. Mittelscharfen Glockenpaprika ( Jamaican Bell) besitz ich bereits, nur halt keinen ohne Schärfe:-(
Könnt ihr mir helfen mit Saatgut oder eine andere Bezugsquelle nennen? Hätte noch Jalapeno purple, Lemon Drop oder Fish Pepper zum tauschen da.
 
Ich habe keine passende Sorte, sonst hätte ich ausgeholfen. Spontan fällt mir da nur Semillas ein. Beim Pepperworld Hot-Shop wird die Auswahl immer größer. Ich würde dort mal suchen oder eventuell bei chili-shop24.de. Aber sie haben halt deutlich weniger Sorten da als Semillas. Mittlerweile müsste der Versand bei Semillas doch zügig laufen.

Edit: Welche Sorte meinst du eigentlich genau? Unter Glockenpaprika oder Glockenchili findet man alles mögliche, nur halt meistens keine milden sondern mittelscharfe. Hast du mal versucht mit dem Namen, den die Sorte bei Semillas hat, zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten