Tomaten meiner Frau

tuborg

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Hallo bin ja erst seit gestern hir im Forun ( echt ne tolle sache hir - super member ) hatte auf der Terasse noch etwas platz und Frau wolte noch Tomaten ( dann auch noch Gurken ) - also was zusammengebaut ))
Kleines NFT system - Klappt aber super - ca 30 Pflanzen auf 0,6 x 1,5 meter

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze auch mal mit Gurken ))
Erste und zweite Ernte ist durch jetzt kommt gerade die dritte

1.jpg

3.jpg

2.jpg
4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pflanzen sehen gut aus :thumbsup:

Die Fotos kannst du ruhig in einer größeren Auflösung und Bildgröße machen. Wenn sie zu groß sind passt die Forensoftware die Bilder beim Hochladen an. Am besten fügst du sie nach dem Hochladen gleich in den Beitrag ein. Nach dem Hochladen sind die Bilder unter dem Beitrag als Anhänge zu sehen. Mit Klick auf "Einfügen" und dann "Vollbild" werden sie in den Beitrag eingefügt.

1658342023851.png
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten