Welche chillis sind das

Rainer

Indoor- und Balkonanbauer
Fortgeschrittener
Beiträge
119
Moin ich habe diese chilis heute bei meiner mutter geerntet. Weiß aber nicht welche sorte es ist möchte die auch anbauen bilder sind leider in der Galarie gelandet sry
 
Ist die Schärfe bekannt?
 
ja die haben power da reichen 1 bis 2 schoten um die sauce richtig scharf zu machen würde mal sagen 7 aufwärts
 
Die Hier wurde mir als Tabasco pflanze via Ebay verkauft zweifle aber an das es eine ist weil die früchte von grün nach rot reifen und nicht über gelb nach rot

38391838_2184807961762657_9062923504764059648_n.jpg
 
Die Hier wurde mir als Tabasco pflanze via Ebay verkauft zweifle aber an das es eine ist weil die früchte von grün nach rot reifen und nicht über gelb nach rot
Eine Tabasco dürfte es nicht sein. Eher etwas wie eine Sibirische Hauspaprika.
ja die haben power da reichen 1 bis 2 schoten um die sauce richtig scharf zu machen würde mal sagen 7 aufwärts
Dann weiß ich es auch nicht, denn die Sorten an die ich dachte, haben eher weniger Schärfe.
 
Ok danke schön für die hilfe hm dann will ich mal kein affen machen beim Händler die hat ja nur 5 euro gekostet
 
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten