Werbepartner

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741
Mit einem Kauf bei den folgenden Werbepartnern könnt ihr auch das Forum unterstützen. Bei einem Kauf über eines der Werbebanner erhält das Forum eine Verkaufsprovision. Die Provision wird für die Betriebskosten des Forums eingesetzt.

Italienische Feinkost, Pestos, kaltgepresste Olivenöle, Aceto Balsamico, Pasta und italienische Weine findet man bei Gustini.
468x60.jpg

Chili Food aus Bad-Dürkheim ist ein Shop rund um Chili und Gewürze und besteht nun schon seit 2005. Hier erhält man Chilisaatgut, Gemüsesaatgut, Chilisaucen, Geschenkgutscheine und kann im Frühjahr Chilipflanzen bekommen.
imganimation_chilifood_468x60-1563866514305.gif

GRILLBAR-BBQ ist ein Spezialist für Grills und Outdoorküchen.
grillbar-bq-logo-468x60.jpg

AfB ist Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen. Es ist spezialisiert darauf, gebrauchte Business-IT zu übernehmen, zertifiziert zu löschen, aufzuarbeiten und wieder zu vermarkten. Nicht mehr vermarktbare Geräte werden zerlegt und fachgerecht recycelt. AfB steht für "Arbeit für Menschen mit Behinderung". Bei AfB arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung. Im Shop gibt es Smartphones, Tablets, Computer, Notebooks und Monitore.
Standard_468x60px.jpg

Otto ist einer der ältesten Versandhändler Deutschlands. Hier findet man alles was man zum Wohnen und Leben braucht.
Haushalt_486x60.png

Die Gewürzmühle Rosenheim ist ein Händler für Gewürze und Gewürzmischungen.
468x60-1660069933983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Growland besteht dieses Jahr für 15 Jahre. Bei Growland.net gibt es bis 30.09.2022 deshalb einen 15%-Rabatt auf Dünger. (Werbung)
 
@mph
Hallo Markus,Hab ich das Pfefferhauslogo immer übersehen??
Im Pfefferhaus Berlin hatte ich vor Jaaaahren meine ersten Habaneros und Jalapenos gekauft.
Dann gab's da n Versender für Pflanzen,da hatte ich Pflanzen gekauft.
Als der mich zur Mindestabnahme nötigen wollte,war dann Schluß.
Dann kam Dr.Peter Merle Semillas mit Samen.
Naja so gings dahin.
Die Pleite in 2021 hat mich geweckt.
Der Rest ist bekannt.
Gruß Uwe
 
Das Pfefferhaus-Logo hast du nicht übersehen. Das gibt es erst seit heute. Das Pfefferhaus hat uns auch mit einem Banner verlinkt.
 
Bei Gustini hat der Verkauf von Panettone begonnen. Panettone ist ein italienisches Weihnachtsgebäck. So wie es bei uns Christstollen gibt, haben die Italiener ihren Panettone, auch wenn die beiden Gebäcke nicht ganz vergleichbar sind.

Bis zum 31.10.2022 gibt es einen Growbox Sale bei Growland mit 15% Rabatt. Mehr dazu findet ihr unter:
 
1665973899846.png


Im Frühjahr habe ich ein Hochbeet aufgebaut. Das Foto ist aus dem Frühjahr kurz vor der Bepflanzung. Die Front bekam im Sommer viel Sonnenlicht ab. Zeitweise gab es schon kalte Nächte. Das Material hat sich bisher trotzdem nicht verändert. Das Hochbeet ließ sich mit dem Bausatz "Hochbeet Timber" von Juwel und zwei "Beetverlängerungen" recht schnell und leicht aufbauen. Es gibt auch passende Frühbeetaufsätze für dieses Hochbeet. Bisher kann ich es nur empfehlen, obwohl es preislich nicht zu den günstigsten Hochbeeten zählt.
Produktlink (Werbung):
 
Growland besteht dieses Jahr für 15 Jahre. Bei Growland.net gibt es bis 30.10.2022 einen 15%-Rabatt auf Growboxen. (Werbung)
 
Ein paar Panettone habe ich mir bei Gustini gekauft, einmal den Classico und zweimal den Moscato. Den Moscato hatten wir auch schon letztes Jahr.
(Werbung)

F5A413F7-D646-4198-A358-210B07821AB9.jpeg

10FF1FC8-A3FB-4B91-B090-039F4EF349F2.jpeg
 
Momentan gibt es bis 20.12.2022 einen Weihnachtsrabatt von 10% bei Chili-Shop24 (Werbung). Er gilt für Neu- und Stammkunden, aber nicht für Bücher, Sparsets, Geschenkgutscheine und Angebote. Der Gutscheincode ist Weihnachten.
 
Chili-Shop24 (Werbung) bietet ein Probierset (Werbung) mit 4 Sorten scharfer Dosenwurst an, die von einem Spezialitätenmetzger produziert werden. Das werde ich mir mal für einen Produkttest bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Der Panettone al Moscato ist wirklich sehr lecker. Nächstes Jahr kaufe ich den sicher wieder bei Gustini.

84A0E3F7-150C-491D-8D97-C25848D0013C.jpeg
 
AfB hat vom 09.01.2023 bis 11.01.2023 einen "Iventur Sale" mit Rabatten von bis zu 40% auf PCs, 30% auf Notebooks, 25% auf Monitore und 55% auf Zubehör. (Werbung)
 
Bei Chili-Shop24 können wieder Chilipflanzen vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt ab Ostern. (Werbung)
 
Bei Chili-Shop24 gibt es bis zum 10.04.2023 einen Osterrabatt von 10% (Werbung). Der Gutscheincode ist: Ostern
 
Bei Chili-Shop24 bietet ab sofort einen Rabatt (Werbung) von 10% für alle die bei Rettungskräften arbeiten, hauptamtlich oder ehrenamtlich. Weitere Infos gibt es hier:
 
(Werbung)
Gustini hat den Shop umgestaltet. Momentan gibt es wieder ein paar Angebote.
 
(Werbung) Bei Chili Food gibt es wieder frische Chilis aus dem Bio-Anbau in der Pfalz, der "Toskana Deutschlands" zu kaufen. Momentan gibt es 15 % Rabatt mit dem Gutscheincode: FRISCHCHILI
* nur von 24.09. - 30.09.2023
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten