Zockt ihr? Ps4?

B

Byt3

Gast
Ohne eine große Abhandlung und / oder eine Begründung zu verfassen werfe ich mal ganz offen in den Raum..

"Zockt ihr? Und wenn ja, ps4?

Wer möchte kann mich unter PN benachrichtigen.
Im Vorfeld möchte ich allerdings sagen das ich eher selten spiele.
 
PS4 nicht. Mein Sohnemann gelegentlich. Spiele mache ich nur noch eins - Schach. Teilweise online, ansonsten im Verein.
 
Ich kenne da jemanden im Schach Verein. Wenn du willst mache ich dich bekannt.
Ist das Spiel der Könige, aber ich mag leichte Spiele lieber. Was heißt leicht... Raids in destiny 2 sind übel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Nein, sagt mir nichts. Ich spiele in Mannheim. Der Verein heißt Chaos Mannheim. Wir spielen Landesliga und die Liga darunter, Bereichsliga.
 
Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten