Testbericht Armada - Lachsfilet in Chili-Cranberry-Sauce

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741

Zutaten:
Lachsfilet (60%),Trinkwasser, Tomatenmark, Rapsöl, Zucker, Cranberries (1%), Reisstärke, Speisesalz, Magermilchpulver, Verdickungsmittel: Guarkernmehl; Chilis (0,2%)

Geruch:
nach Lachs und Tomaten

Konsistenz:
Die Sauce ist chremig, das Lachsfilet sind größere Stücke, die Filets sind weich genug, um sie leicht mit der Gabel zu teilen.

Geschmack:
Die Sauce schmeckt etwas nach Tomate und leicht süßlich. Cranberries und Chilis sind praktisch nicht warnehmbar. Schade.

Schärfe:
Meine Schärfe: 0/10
Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit:
Die bei Aldi Süd als Aktionsware gekauften Armada - Lachsfilet in Chili-Cranberry-Sauce unterscheiden sich leider viel zu wenig von Fischfilets in Tomatensauce, die es von verschiedenen Herstellern gibt. Wie es schon anhand der Zutatenliste zu erahnen ist, sind Cranberries und Chilis praktisch nicht warnehmbar. Allerdings ist die Zutatenliste frei von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen. Schmecken tun die Fischfilets auch, aber leider nicht nach dem was man wegen des Namens des Produkts erwartet.

Kaufempfehlung:
Jein

 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten