Best Worscht in Town Frankfurt Flughafen

Der Magen ist es bei mir sicher nicht. Dazu dauert das zu lange und der Schmerz ist im Unterbauch. Darmspiegelung ist eh im neuen Jahr. Mal sehen. Normalerweise habe ich aber keine Beschwerden, nur so ab >Schärfe 5 und in etwas größeren Mengen.
Ist auf jeden Fall ratsam, mit Helium, wesentlich angenehmer hinterher, die 20 Euro zahlte ich gerne👆
Oft sind es leicht entzündete Divertikel (hat faktisch jeder irgendwann) die sich melden, alles gute wünsche ich dann mal..

Zurück zum Thema: Habe letzte Woche mal "Best Worscht in Town" München probiert. Tja. Personal nett. Habe B+ genommen, aus obigen Gründen. Schärfe war angenehm, 2 Stufen mehr wären vom Gaumen her sicher gegangen. Habe die rote Currywurst bestellt. Die Wurst selber war überdurchschnittlich (gut) im Vergleich zu dem, was man heutzutage oft so kriegt. Aber eben auch nicht so gut wie früher mal die groben roten Würste waren - die es heutzutage wohl nirgends mehr zu geben scheint. Überall die oft breiige Füllmasse drin. Beim Best Worscht war diese wenigstens einigermaßen gut (fleischig). Abgesehen von der Schärfeauswahl her aber jetzt nix, was ich so faszinierend fand, daß ich unbedingt wieder hin muß.

Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)