Capsicum Tomaten 2023

Lang ist her, nun sind auch die Tomaten in Ihre Töpfe bzw. ins Beet gewandert.
Hier nicht zu sehen habe ich inzwischen alle Tomaten mit "Tomatenhauben" ausgestattet.​
full.jpg

full.jpg

full.jpg

Im Beet gibt es Jia Gulan-Kapuzienerkresse und Mohnblumen die noch wachsen.
full.jpg


Zwei Orange Cocktailtomaten und eine rote
full.jpg


Drei Fuzzy Wuzzy
full.jpg


Weiter mit den Topftomaten
full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg
 
Erstmal Glückwunsch zu deinen wunderschönen Pflanzen. Was ist das auf dem vorletzten Bild ?
Danke Dir,
es sollte letzte Saison die Fuzzy Wuzzy sein, vom Blattwerk her und dem ganzen Wuchs sagte mir Volker @moppeliwan damals das da wohl was eingekreuzt sein sollte. Er hatte die Fuzzy Wuzzy schon in seinem Anbau.
Die Pflanzen haben mir letzte Saison bis in den Spätherbst Früchte geschenkt, alles voller Behang.
Die Haut ist sehr fest, kein Aufplatzen.
Der Geschmack geht auch, Fruchtig nicht zu süß.
Habe sie als Soßen Lieferant hauptsächlich benutzt.
Die musste wieder dabei sein.
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten