Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen.
Ich hab von Roleadro ne "Puff"beleuchtung.Roleadro 75W LED Pflanzenlampe Vollspektrum
Wieviele Pflanzen möchtest du denn ziehen?Ist eine Fensterbank mit ca. 150cm. Vor die kommt dann nochmal ein Tischchen mit 60cm x 100cm für die Pflanzen die schon gekeimt haben.
Ich danke dir Markus.Damit brauchst du die gleichen Abstände wie mit den Zeus XT von LED-Tech.de, also mindestens 0,5m von der Anzucht weg. Bei meiner Trinidad Hornet funktioniert es mittlerweile mit viel weniger Abstand, da die Pflanze schon seit einigen Monaten unter dem Zeus-Board steht und über 4 Jahre leistungsstarke LED-Beleuchtung gewöhnt ist. Die Blätter, die näher als 30cm heran gewachsen sind, sehen aber teilweise arg strapaziert aus. Bei einer Anzucht wären die Blätter bei einem solchen Abstand längst kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen