Etikett für Samentüten

Hi @Balkongärtner
Das Etikett finde ich echt super, schön wäre noch ein Feld wo man die Generation eintragen kann. Ich denke gerade bei eigenen Kreuzungen ein sehr wichtiges Feld.

LG Ebot
Freue mich über das Feedback, was sonst sehr rar ist! Für allgemeine Infos waren das Feld "Infos" und der Haken "Mehr Infos" mit Platz auf der Rückseite gedacht. Verbesserungsvorschläge können weiterhin diskutiert werden.

Ich persönlich (gilt nur für mich) arbeite nicht mit Generationen, nur mit Erntejahren. Die Idee zu so einem Feld hatte ich daher nicht. Falls mehr User Bedarf haben, gerne melden.
 
Freue mich über das Feedback, was sonst sehr rar ist! Für allgemeine Infos waren das Feld "Infos" und der Haken "Mehr Infos" mit Platz auf der Rückseite gedacht. Verbesserungsvorschläge können weiterhin diskutiert werden.

Ich persönlich (gilt nur für mich) arbeite nicht mit Generationen, nur mit Erntejahren. Die Idee zu so einem Feld hatte ich daher nicht. Falls mehr User Bedarf haben, gerne melden.
Hi @Balkongärtner
Das Erntejahr find ich auch sehr wichtig, bei alten seeds muss man ja gegebenenfalls seine Keimmethode anpassen.
Ich werde mir die Etiketten später Mal ausdrucken meist merkt man erst beim Gebrauch ob noch was fehlt.

LG Ebot
 
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten