Forentasse

Meine neue Tasse kam diesmal unversehrt an!!
20220201_154359.jpg


Vielen Dank nochmal, Markus @mph , fĂŒrs nochmal zusendenđŸ€˜đŸ»
 
Deine war bisher die einzige Tasse, die unterwegs kaputt ging.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: M+Y
10 Forentassen sind momentan vorrÀtig, Tasse zusammen mit Versand durch DHL 10 Euro. Wenn noch jemand eine Forentasse haben möchte: Bitte per PN melden.
 
Das habe ich mal entwerfen lassen wollen, ist aber dann doch nicht zustande gekommen. Daher gibt es noch keine Shirts und Kappen.
 
Daher gibt es noch keine Shirts und Kappen.
Shirts sind ja eigentlich kein Problem, hatten wir ja im anderen Forum schon oft! Die Frage ist nur, ob es sich mengenmĂ€ĂŸig ĂŒberhaupt lohnt, da es diese großen Treffen ja schon lĂ€nger nicht mehr gibt! Bei kleinerer StĂŒckzahl sind die natĂŒrlich teurer und werden wohl kaum genug Absatz finden!?

Aber so eine Kappe, wie sie Mathias @Seneca angedacht hat, wĂ€re ja vielleicht mal was ganz besonderes!? Die wĂŒrde ich mir auch ein paar Euros kosten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shirts sind ja eigentlich kein Problem, hatten wir ja im anderen Forum schon oft! Die Frage ist nur, ob es sich mengenmĂ€ĂŸig ĂŒberhaupt lohnt, da es diese großen Treffen ja schon lĂ€nger nicht mehr gibt! Bei kleinerer StĂŒckzahl sind die natĂŒrlich teurer und werden wohl kaum genug Absatz finden!?

Aber so eine Kappe, wie sie Mathias @Seneca angedacht hat, wĂ€re ja vielleicht mal was ganz besonderes!? Die wĂŒrde ich mir auch ein paar Euros kosten lassen!
Das Format vom Aufkleber wĂŒrde passen. Hab den mal so drĂŒber gehalten, das sieht gut aus. Je nach Farbe der Kappe
 
Ich wĂŒrde ein Shirt anziehen, solange es nicht weiß ist ;)
Allerdings wĂŒrde ich da das Wort „Chiliforum“ noch druntersetzen. Damit die Werbung auch besser ankommt.
 
Welche Farbe sollte eine Kappe denn eurer Meinung nach haben?
 
GrĂŒn, weil Forenfarbe ;)
 
Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten