Gruss aus dem hessische Kinzigtal

Gourmetator

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
111
Hallo, ich bin der Olli, bin 35 Jahre jung und komme aus dem hessischen Kinzigtal zwischen Frankfurt a.M. und Fulda.
Der Ein oder Andere hat schonmal von mir gehört, oder gar real begegnet. Aus dem Nachbarforum sowie Treffen, ausserdem habe ich auf facebook seit ca. 1 Jahr einen kleinen persönlichen Blog.
Ich baue Chilies jetzt genau seit 10 Jahren an. War 2007/2008 mal im Capsamania-Forum (damals noch Capsaholics) unterwegs. Ende 2012 hab ich dann zu hot-pain gefunden. Besonders beschäftige ich mich mit der Verarbeitung von Chilies, da man da besonders kreativ sein kann. Auch eine kleine Homepage ist in Planung.

Grüsse
Olli
 
Servus, Willkommen im Forum:thumbsup:
 
Hi Olli, wo genau wohnst du denn ?
Ich wohne in der Nähe von Hanau..wäre schön mal nen Chilifreund aus der Nähe kennen zu lernen :)
Gruß, markus
 
Hallo Olli,
auch ich grüße dich und heiße dich willkommen!
Und ich gratuliere ebenso zum 10jährigen Chili-Jubiläum! Da bist du ja lange schon Feuer und Flamme. :thumbsup:
Gruß, Max
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten