HOT muss es sein

Manuel72

Aktives Mitglied
Grüßt euch,

ich habe ja erst dieses Jahr mit meiner Chiliproduktion begonnen und jede 1. hoffentlich reife Chili drücke ich meinen Angestellten in der Küche in die Hand und 95% sagen "die soll scharf sein?" "die kann ja mal gar nix" usw usw.
Heute gab es Takanotsume - war ihnen nicht scharf genug.
Black scorpion tongue - war ihnen nicht scharf genug.
Lemon Drop ist noch nicht reif - wobei die wohl ähnlich scharf sind.

Nu habe ich die Nase voll - Köche haben ja immer gern eine große Klappe. :)
Hat jemand im Raum FFM, OF, DA eine RICHTIG, RICHTIG scharfe Chili die ich abholen könnte? Schicken wäre wohl für die Schote nicht gut.

Grüß dich Manuel,

ich wohne in der Nähe von Frankfurt und habe zumindest eine Habanero Art. Ich bin ganz neu in der Chili Welt und habe recht wenig Erfahrung, ich habe aber glaube ich eine Chili die deutlich schärfer ist. Du kannst gerne einmal probieren um zu verifizieren, dass sie scharf ist und dann eine Mitnehmen.

LG

Wenn meine "mögliche" Chocolate reif ist, können wir gerne ein oder zwei tauschen. Eine zum knuspern und eine für Samen.
Bei mir reifen die Chilis gerade nach und nach und ich froste alles ein, da ich das meinste eh für Fermente nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir gerne auch einfach 1-2 aus dem Froster geben, die sind jetzt auch drin. Du brauchst mir auch gar keine geben, ich freue mich wenn ich helfen kann :)

Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten