Icons angepasst

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.743
Ich habe die Icons in der Forenanzeige angepasst. Jetzt ist es nicht mehr eine einzelne Chili sondern die gleiche Chili mit Flamme wie oben im Logo. Ich hoffe es passt auf allen Handys, Tabletts und Browsern. Im Firefox und auf dem iPhone7 sieht es jedenfalls gut aus.
 
Es sieht auf meinen Geräten besser aus als vorher. Ich habe die Icons auch von 36 Pixel auf 50 Pixel vergrößert.
 
Bei mir auf dem Smartphone passt es auch :thumbsup:
 
Bin ich hier richtig wenn es um die Schaltflächen Melden , Gefällt mir und zitieren geht ?

Mir passiert immer wieder das ich aus versehen auf melden drücke ob wohl ich eigentlich gefällt mir meinte.
Ist wahrscheinlich gewöhnungs Sache da bei Facebook oder im anderen Foren die Reihenfolge anders ist .
Oder könnte man das ändern? Nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht
 
Kann ich mir die Tage anschauen. Versprechen kann ich da nichts, denn da sind noch mehr Buttons, die aber nur das Team sieht, und bei verschiedenen Auflösungsstufen sieht es auch jeweils anders aus. Je nachdem was man da verschiebt, kann wieder ein anderer Button an eine ungünstige Stelle rutschen.
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten