Logbuch, wir schreiben das Jahr 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Chililiebhaber
Beiträge
203
Hallo Freunde,
Auch hier möchte ich meine Liste preisgeben ;)
Die Rocoto-Fraktion ist unter der Erde
3x Santa Natalia
3x Cabeca
2x Ulupica Giant
3x La Merced
3x Marlaga
3x Marlanzano
6x P360
3x Giant red
3x Unbekannte Giant
6x Arequipa Giant red
3x Cabe Gondol
3x De Seda
Danke auch nochmal an alle Spender und das das Wanderpaket so prall gefüllt war. Hoffe ich konnte dem ein oder anderen auch was gutes tun

Die Annuum und Baccatum family kommt im Januar unter die Erde

Lieben
 
Viel Erfolg und gut Keim! Gibt es keine Chinense in der nächsten Saison?
 
Hallo Markus
Danke erst mal :)
Doch es gibt 2 Ausnahmen. Deine Trinidad und ich teste nen Shop aus. Da werde ich mir eine Rocotillo als Pflanze bestellen. Ich stehe nicht so auf das Chinense Aroma

Lieben
 
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen auch was gutes tun

Mit Sicherheit war das ein oder andere Rocoto Saatgut von dir hehe. Da habe ich mich gerne bedienen lassen. Nächste Saison soll es auf jeden Fall noch mehr Rocotos auf dem Balkon geben. Und meine 2 Überwinterer leben ja auch noch. Die sind wieder voll mit Blätter.
 
Danke an alle :thumbsup:
 
Tolle pubescens Liste hast du, viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten