pia
Mitglied
- BeitrÀge
- 26
Hab 3 groĂe chilipflanzen im Topf geschenkt bekommen, 2 musste ich leider wegtun die hatten extremen Befall mit Engerlinge. 1 ist nicht befallen allerdings hat sie irgendwas.. frĂŒchte sind einige drann blĂŒhen tut sie auch noch..
Er hatte die Chilis in extrem wenig Erde gehalten... Plus sind 2 Pflanzen in einem Topf..
Es sollten wohl milde Habanero's sein allerdings glaub ich das nicht die haben relative power, was schÀrfe angeht
Hab Sie umgetopft in einem 20l Topf. Beide auseinander trennen unmöglich..
Sie steht allein unter einer 120watt Lampe.
Sie ist allerdings schon sehr hellgrĂŒn hier angekommen, ich vermute NĂ€hrstoffmangel sicher bin ich mir nicht.
Könnte kurz eure Hilfe gebrauchen Bilder hÀnge ich von denn blÀttern und der Pflanze dazu.

Er hatte die Chilis in extrem wenig Erde gehalten... Plus sind 2 Pflanzen in einem Topf..
Es sollten wohl milde Habanero's sein allerdings glaub ich das nicht die haben relative power, was schÀrfe angeht
Hab Sie umgetopft in einem 20l Topf. Beide auseinander trennen unmöglich..
Sie steht allein unter einer 120watt Lampe.
Sie ist allerdings schon sehr hellgrĂŒn hier angekommen, ich vermute NĂ€hrstoffmangel sicher bin ich mir nicht.
Könnte kurz eure Hilfe gebrauchen Bilder hÀnge ich von denn blÀttern und der Pflanze dazu.