Suche NuMex Sorten

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
599
Ich bin süchtig nach NuMex Sorten.
Da ich mir eine komplette Sammlung zulegen will, wollte ich gerne wissen ob jemand einen seriösen Händler kennt, der alle auch die alten Sorten hat.

Bei der original Uni (NMSU) habe ich schon nachgeschaut, die aber bieten nur pro Sorte Minimum 40 Samen an.
Der Preis ist auch sehr hoch.

Also falls jemand einen guten Händler kennt lasst es mich wissen.
 
Einen Händler, der alle Numex-Sorten hat, kenne ich nicht. Einen Teil dieser Sorten gibt es im Pepperworld Hotshop oder bei Chili-Shop24. Leider aber nur ein Teil der möglichen Auswahl.
 
Huhu

Durch den Adventskalender von pepperworld letztes Jahr hatte ich zu meinem bedauern sehr viele Numex Sorten, viele allerdings nur Zierchilis. Wenn du die wirklich haben möchtest, könnte ich dir gern ein paar davon anbieten.

LG Micky
 
Huhu

Durch den Adventskalender von pepperworld letztes Jahr hatte ich zu meinem bedauern sehr viele Numex Sorten, viele allerdings nur Zierchilis. Wenn du die wirklich haben möchtest, könnte ich dir gern ein paar davon anbieten.

LG Micky
Vielen Dank.
Ich schaue erst mal im Wanderpaket nach.
Gegebenenfalls komme ich dann nochmal darauf zurück.
 
AfB Refurbished IT Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten