Suche Rocoto-Pflanze

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741
Ich habe dieses Jahr aus Platzgründen nur 1 Rocoto P360 vorgezogen. Zuerst bekam sie Thripse, jetzt kränkelt sie schon wieder und sieht so aus wie es letztes Jahr bei meinen 3 Rocoto Montufar anfing. Die sind später an 3 unterschiedlichen Standorten alle eingegangen als sie mit grünen Früchten voll hingen. Morgen entferne ich mal die Erde, schaue sie mir genauer an und versuche mal sie wieder schön zu bekommen.

Ganz ohne Rocoto möchte ich aber nicht da stehen. Hat jemand eine übrig?
 
Die wäre als Alternative zur P360 sicher gut.
 
Ja, kannst du machen. Ich nehme die auch wenn die P360 wieder etwas wird. Pflanzen habe ich noch drei oder vier Candlelight-Mutanten und hauptsächlich Ramiro.
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten