Smalltalk

Ne hört sich aber auch lecker an . Hatte bis jetzt noch keine rocoto im Anbau .....

Die waren bei mir eine Ergänzung zum Weihnachtsgebäck.

Auf einer anderen Seite steht etwas von 4EL Wasser. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich es mit oder ohne Wasser gemacht habe.

Ab wann sollte ich Saatgut für die nächste Saison aussähen? Möchte nicht erst im Oktober ernten...habe letzte Saison Ende Februar/Anfang März ausgesäht.

Ich habe kein Kunstlicht, deswegen weiß ich nicht ab wann es Sinn macht. Ich dachte so an Ende Dezember/Anfang Januar.

Und ja, die Rocoto Manzano Rojo möchte ich anbauen.

Die Rocoto solltest du besser vor allen anderen säen. Ansonsten bist du ohne KL mit Dezember-Februar richtig und da kann man halt nur auf gute Bedingungen hoffen.
(Ich biete übrigens gebrauchtes KL zum Verkauf an, bei Interesse melden)

Wann soll ich mit der Rocoto anfangen? Gibt es noch andere Sorten die man früher aussäen sollte?

Mit KL habe ich mich wenig befasst und da der Chilianbau für mich nur ein kleines Hobby ist, weiß ich nicht ob sich eine Anschaffung lohnt.

Ich fange mit den Rocotos spätestens im Dezember an. Dieses Jahr sogar schon im Oktober.

So
Habe mal ein kleinen Test gestartet was meine Beleuchtung so über den Winter in meinem growschrank bringen kann.dazu habe ich vor ca.8 Tagen 2 Pflanzen hinein gestellt.2x Explosive Ember
Die eine in kompletten Zustand ohne Blüten und die andere radikal zurück geschnitten.bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Die Rocoto solltest du besser vor allen anderen säen. Ansonsten bist du ohne KL mit Dezember-Februar richtig und da kann man halt nur auf gute Bedingungen hoffen.
(Ich biete übrigens gebrauchtes KL zum Verkauf an, bei Interesse melden)
Hab starkes Interesse an deinem "gebrauchten KL" ...kannst du mich mal kontaktieren ? (weiß nicht, PN klappt irgendwie nicht :()

AutoPot Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten