Suche Shop für Samen, vor allem Cream Fatalii und Salvador de Bahia

G

Gelöschtes Mitglied 220

Gast
Hey,

ich denke meine Liste steht nun aber 2 Sorten finde ich einfach nirgends:

Cream Fatalii und Salvador de Bahia

Die Cream Fatalii soll ja evtl. das selbe wie Pink Habanero sein?
Aber die andere finde ich einfach nirgends. :(

Meine Sorten die ich gerne anbauen würde dieses Jahr:

Aucaja Amarilla
Trinidad Scorpion Green
Habanada
Manabi Sweet
Aji Jobito
Salvador de Bahia
Cream Fatalii
Und eine Jalapeno

Weiß von euch zufällig jmd einen Shop der alle Chilis hat? :D
Um die Jalapeno mache ich mir keine Sorgen deshalb schreibe ich noch keine spezifische dazu. ;)
Aber nicht Mal Semilais hat alle Sorten da und zudem wäre es mir eh lieber wenn meine Chili-Samen nicht per Flugzeug kommen müssten....

Die Cream Fatalii ist ja vlt. die selbe wie die Pink Habanero?
Aber selbst dann hätte halt Semillias nicht alle da

Danke & LG
Naomi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Teil der Sorten findet man bei Pepperworld und einen Teil bei Chili-Shop24.
 
Danke! :)
Vom chilishop24 habe ich vorhin zusammen mit der billigen Heizmatte und dem kleinen Minigewächshaus

Habanada
Aji Jobito
Trinidad Perfume Chili Samen
Jalapenos (M, Early und normale)

geordert

Aber

Trinidad Scorpion Green
Manabi Sweet
Salvador de Bahia
Cream Fatalii

Gibts bei Pepperworld leider auch nicht aktuell.

Bei Pepperworld würde es von den Sorten die übrig bleiben nur Aucaja Amarilla geben.
Es gibt zwar die https://www.pepperworldhotshop.com/de/sorten/trinidad-scorpion/trinidad-scorpion-green-chilisamen/ aber die ist zumindest laut Angaben eine scharfe Sorte
 
Okay das wäre natürlich ziemlich nice! :D

Hätte falls du was übrig hast auf jeden Fall Interesse daran :)
 
Moin Moin
ich habe leider ein ähnliches Problem.

Meine Frau ißt nur gaaaanz milde Chilis, jedes Jahr bekommt sie ein Plätzchen für eine Pflanze auf dem Balkon. Hab schon alle Chilis mit null-Schärfe durch (na gut, fast alle chilis), nur die Bahia fehlt noch....und die ist aktuell nirgends zu bekommen.

Ich würd mich riesig freuen, wenn ich von einem von euch auch ein paar Samen bekommen könnte.

Viele Grüße aus Stuttgart
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
ich habe leider ein ähnliches Problem.

Meine Frau ißt nur gaaaanz milde Chilis, jedes Jahr bekommt sie ein Plätzchen für eine Pflanze auf dem Balkon. Hab schon alle Chilis mit null-Schärfe durch (na gut, fast alle chilis), nur die Bahia fehlt noch....und die ist aktuell nirgends zu bekommen.

Ich würd mich riesig freuen, wenn ich von einem von euch auch ein paar Samen bekommen könnte.

Viele Grüße aus Stuttgart
Stefan
Hast eine PN :thumbsup:
 
@chipotle
Jetzt ist es zwar schon zu spät aber ich empfehle immer gerne die Caramello. Toller chinense Geschmack bei wenig Schärfe. Zu bekommen in den USA bei Townsend Chili & Spice. Geringe Versandkosten. Möglicherweise habe ich auch noch Samen davon aber UV, aber das sind die von denen quasi auch weil Open Pollinated.
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten