Upgrade der Forensoftware

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.613
Momentan frage ich mich, was die Entwickler unserer Forensoftware XenForo gerade treiben. Nicht nur dass es kurz nach der 2.1.8 einen Patch 1 gab und jetzt nochmal einen Patch 2. Nach dem Update auf 2.1.8 musste ich Phrasen (übersetzte Texte vom Forum) überarbeiten. Nach dem Patch 1 waren genau diese Phrasen wieder zurückgesetzt. Daher habe ich sie wiederhergestellt, ich bearbeite ja für einen Teil der deutschsprachigen Foren die Sprachfiles in der Version Deutsch [DU]. Nun nach dem Patch 2 waren genau die gleichen Phrasen wieder weg und mussten nochmal wiederhergestellt werden. Hoffentlich fällt denen nicht ein, sie müssten einen Patch 3 machen...
 

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
314
Ich könnte mir vorstellen, das sie etwas released haben, was noch nicht ganz fertig war, und sie es nun wieder entfernt haben.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.613
Es sieht so aus, als hätten sie mit ein paar Änderungen an anderer Stelle Probleme verursacht.
 
Oben Unten