Upgrade der Forensoftware

Zur Zeit wird daran gearbeitet, Sortennamen in Forenbeiträgen automatisch beim Aufruf des Themas/Beitrags mit einer Sortenbeschreibung zu verlinken, sofern eine vorhanden ist. Dafür wird das Addon Siropu Keyword Linking verwendet. Für die Sorten den Art C. frutescens und C. pubescens und einzelne Baccatum-Sorten funktioniert es bereits.

Edit: Baccatum-Sorten sind mittlerweile eingepflegt. Die Chinense-Sorten bis M auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Die Sortenbeschreibungen der C. chinense sind auch eingepflegt und werden automatisch verlinkt. Bei den Annuum bin ich immerhin mit dem Buchstaben A durch.

Sortennamen in Forenbeiträgen werden nun automatisch beim Aufruf des Themas/Beitrags mit einer Sortenbeschreibung verlinkt, sofern eine vorhanden und die entsprechende Schreibweise erfasst ist.
Das ist absolut super und benutze ich immer, auch weil mir die meisten Sorten unbekannt sind die andere anbauen und man eben langes suchen spart 👍
Vielen Dank
Gerd 🤠

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Damit ist die Vielfalt der vielen Chili- und Paprikasorten viel präsenter. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit auch für weitere Begriffe automatische Verlinkungen anlegen, z.B. auf passende Anleitungen im Forum.

Die gibt das Addon leider nicht her. Ansonsten sind die Hinweise nur die Namen, die in den Sortenbeschreibungen stehen.

Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten