Upgrade der Forensoftware

Ein Update wurde eingespielt, das eine potentielle Sicherheitslücke im Beitragseditor schließt.
 
Die Forensoftware wurde per Update wieder auf den neusten Stand gebracht.
 
Wahrscheinlich erscheint die Cookie-Meldung bei den meisten neu. Bei mir kam sie allerdings in einem Browser nicht neu, in zwei anderen schon.
 
Als Vorbereitung für ein bald kommendes Update der Forensoftware wurde heute die Datenbankanbindung aktualisiert.
 
Habe ich bei zwei, drei Versuchen, das Forum aufzurufen bemerkt, aber es war ja nicht wirklich von langer Dauer. Toll fand ich dass ein entsprechender Hinweis "eingespielt" wurde!:thumbsup:
 
Damit ist das spätere Update auf XenForo 2.3 vorbereitet. Von den wichtigsten AddOns gibt es bereits angepasste Versionen, die Sprachfiles werden in den verschiedenen Betaversionen immer wieder von uns aktualisiert. Nur die Version von MySQL passte nicht mehr. Die bisher verwendete Version wird in XenForo 2.3 nicht mehr unterstützt. Nun ist auf die aktuelle Version von MariaDB umgestellt. Bisher sind keine Probleme aufgetaucht.
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten