Julia Mitglied Beiträge 7 Samstag um 21:17 #1 Hallo zusammen Weiß jemand wer da frisst? Pflanzen hab ich gründlich abgesucht und nichts entdecken können. Blattunterseite sowie blattachseln wurden mit abgesucht. Die schwarzen Punkte sind nur sehr sehr sehr vereinzelt und lassen sich nicht abwischen, maximal 2 je Pflanze.
Hallo zusammen Weiß jemand wer da frisst? Pflanzen hab ich gründlich abgesucht und nichts entdecken können. Blattunterseite sowie blattachseln wurden mit abgesucht. Die schwarzen Punkte sind nur sehr sehr sehr vereinzelt und lassen sich nicht abwischen, maximal 2 je Pflanze.
Rabbit Bekanntes Mitglied Beiträge 73 Samstag um 21:41 #2 Für mich sieht das nach Raupe aus. Der schwarze Fleck könnte sogar das entsprechende Ei dazu sein. Kannst du das evtl. deutlicher Fotografieren?
Für mich sieht das nach Raupe aus. Der schwarze Fleck könnte sogar das entsprechende Ei dazu sein. Kannst du das evtl. deutlicher Fotografieren?
Solaris Bekanntes Mitglied Beiträge 366 Samstag um 22:58 #3 Also ich finde auch, das sieht eindeutig nach Raupenfraß aus. Oft verstecken die sich am Tage und fressen nur in der Nacht.
Also ich finde auch, das sieht eindeutig nach Raupenfraß aus. Oft verstecken die sich am Tage und fressen nur in der Nacht.
Rabbit Bekanntes Mitglied Beiträge 73 Samstag um 23:31 #4 Die Eier zu den Tagfalter findet man im Netz dürfte aber ein Nachtfalter sein. Die habe ich noch nicht gefunden.
Die Eier zu den Tagfalter findet man im Netz dürfte aber ein Nachtfalter sein. Die habe ich noch nicht gefunden.
Solaris Bekanntes Mitglied Beiträge 366 Gestern um 01:30 #5 Daß diese Viecher eher nachts fressen, hat aber nichts mit Nachtfaltern zu tun.