erledigt 10 x 10 Samen der Rocoto Olive Mini

Günter

.
Chilihead
Beiträge
1.375
Ich muss ja noch zum Einstand hier einen ausgeben….

Es geht um die „Rocoto Olive Mini“.

Rocoto Olive Mini Angebot.JPG


Meine Chilifreundin Rebecca Toubøl hat vor ein paar Jahren die Olive Mini "entdeckt", hat dann unter anderem mich gefragt, ob ich mithelfe, die Sorte anzubauen.
Ich fand die so klasse, super fruchtig und vor allen Dingen nur eine mittlere Schärfe. Für eine Rocoto sehr ungewöhnlich.
Sie hat dann Chris Fowler, einen Freund von ihr, angefragt, ob er die Sorte anbauen und in Umlauf bringen würde.

Diese Linie ist exakt wie das Original, nur halt etwas schärfer.

Wer Interesse hat, ich würde 10 x 10 Samen kostenlos an Chili-Pepper Mitglieder versenden. Einfach euer Interesse bekunden und eure Anschrift per PN an mich senden.
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten