Ananas

Ja denke auch es wird langsam mal Zeit für einen grösseren.dafür ist die gerade bei mir verhasste dehner anzuchterde eigentlich gut geeignet.
 
Habs jetzt erst gesehen
Leben tut sie noch.aber die schwächelt.sie hat die letzten Tage zusätzlich noch mehr Wasser verbraucht wie ich gedacht habe.ich mache morgen wenn ich dran denke mal ein Bild.sie steht gerade unten im Wintergarten und da bin ich gerade zu faul hin zu laufen :D
 
Jetzt hab ich fauler Hund schon wieder vergessen ein Foto zu machen.aber das schaffe ich noch.gedult du musst haben junger Padavan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich denke viel größer wird sie nicht.die Frucht ist kaum gewachsen nur ihre Frisur :D
 
So eine Ananaspflanze wirft auch nur eine Frucht pro Saison ab, oder?
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten