Aribibbi Gusano

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
879
Deine sind etwas cremefarbener als meine. Meine sind etwas "gelber".
AribibiGusano.jpg

Gut sind die auf jeden Fall. Und tragen tun die auch. Ich bin zufrieden.
 

Dropselmops

Bekanntes Mitglied
Beiträge
147
Da ich mir ja schon Gedanken über das nächste Jahr mache, frage ich mich, was Ihr mit dieser angeblich so leckeren Frucht so anstellt. Ich meine mich dunkel an Salz zu erinnern, stimmt das?
 

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
879
Ja, Salz vom @Mario war richtig gut. Ich habe sie vor Kurzem auch in eine Currywurstsauce getan, da war sie auch gar nicht übel. Die bleibt bei mir im Programm. Geschmacklich sehr fein, kann ich nur empfehlen. Wenn Du noch Samen brauchst, einfach melden.
 

JuergenPB

Bekanntes Mitglied
Beiträge
178
Heute habe ich einige Beeren geerntet (49 St. / 29g)

Von oben sieht man gar nicht, daß überhaupt was reif ist.
Medium 11685 anzeigenDas sind übrigens zwei Pflanzen, die ziemlich ineinander gewachsen sind und nun aussehen wie eine.

Es ist schon eine Fummelarbeit, überhaupt an die Beeren ran zu kommen. Der Sturm hat zudem die Äste so durcheinander gewirbelt, daß sie heillos verknotet sind und man mit den Händen kaum durch kommt, um sich eine Beere zu angeln.
Medium 11684 anzeigen
 
Oben Unten