Suche Big yellow Mama, BBM

Taaaag!
Ich habe 5 Samen der BBM (uv). Gerne kann ich Dir 2 zukommen lassen. Ich säe 3 Samen aus.
Gruß
wolfgang
 
Die Idee ist gar nicht ungeschmeidig! Möchte mit den Chinensen zum Jahresbeginn starten. Also sollte das reichen. Außerdem muss ich mir dann ganz besonders Mühe geben!!! ;)
 
Ich sollte noch Originalsaatgut aus 2018 von Jim Duffy von der BBM haben. Ich schau morgen nach (ich hoffe ich vergesse nicht bevor ich für zwei Nächte fort bin. Hier meine BBM aus 2019:
20190927_100715.jpg
 
So, ich habe heute Samen der BBM eingeweicht. Sind halt keine gelben Mamas.
Morgen kommen sie in den Quelldingsbums.
Das muss ein weiterer Grund sein, im April zu Josh zu fahren.

Hast Du von ChiliJoshi schon die Samen erhalten?
Gruß
wolfgang
 
Übrigens: alle 3 BBM sind gekeimt!
Läuft!

Wobei mich die gelbe Mama auch interessieren würde.
 
Taaaag!
Hast Du noch Interesse an eine Big Black Mama? Sie leben noch. Ich würde sie dann mit nach Oberhausen nehmen und sie beschriften.
Was macht die GELBE Mutter?
LG
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten