Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.230 05. Sep. 2025 #41 Chilirudi schrieb: Hallo, was ist die Birnenförmige für eine? MFG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rudi Das ist die "Chocolate Pear"
Chilirudi schrieb: Hallo, was ist die Birnenförmige für eine? MFG Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rudi Das ist die "Chocolate Pear"
Chilirudi Bekanntes Mitglied Sortenverwalter Chililiebhaber Beiträge 503 05. Sep. 2025 #42 Hast Du Samen davon? Hab Ich noch nicht im Programm. MFG
Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.230 06. Sep. 2025 #43 Chilirudi schrieb: Hast Du Samen davon? Hab Ich noch nicht im Programm. MFG Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich, schreib mir bitte deine Adresse über PN
Chilirudi schrieb: Hast Du Samen davon? Hab Ich noch nicht im Programm. MFG Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich, schreib mir bitte deine Adresse über PN
Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.230 10. Sep. 2025 #44 Barry Crazy Cherry Multiflora Eine feine kleine Sorte die sehr gut schmeckt
R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 445 10. Sep. 2025 #46 Capsicum schrieb: Barry Crazy Cherry Multiflora Eine feine kleine Sorte die sehr gut schmeckt Anhang anzeigen 78654 Zum Vergrößern anklicken.... Aber wonach schmeckt die?
Capsicum schrieb: Barry Crazy Cherry Multiflora Eine feine kleine Sorte die sehr gut schmeckt Anhang anzeigen 78654 Zum Vergrößern anklicken.... Aber wonach schmeckt die?
Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.230 10. Sep. 2025 #47 Rreppell schrieb: Aber wonach schmeckt die? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Säure aber auch gute Süße, je nach Stadium. Legga.
Rreppell schrieb: Aber wonach schmeckt die? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Säure aber auch gute Süße, je nach Stadium. Legga.
Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.230 Gestern um 18:50 #49 Habe bis auf zwei Fleisch Tomaten das GWH ausgeräumt. Da hängt noch vereinzelt was.. Aber das war es für diese Saison.
Habe bis auf zwei Fleisch Tomaten das GWH ausgeräumt. Da hängt noch vereinzelt was.. Aber das war es für diese Saison.