imuvrini
auf einem guten Wege
Da bin ich mal gespannt! Hatte sie auch auf dem Zettel.Die Bleeding Jigsaw von Semillas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal gespannt! Hatte sie auch auf dem Zettel.Die Bleeding Jigsaw von Semillas
Ungefähr 55 - 60cm ist der Abstand aktuell.Wie weit ist die Lampe nun weg von den Blättern?
LED-Licht ist ganz anders als das bisher oft genutzte Licht von Leuchtstofflampen.Danke @mph für die Entscheidungshilfe bei der Lichtfarbe. Die Pflanzen sind auch unter 3500k sehr kompakt im Wuchs...
Bei mir kam vor ein paar Tagen eine Lieferung. ALLE Pflanzen waren kräftig und lausfrei! Letztes Jahr aber auch.Jetzt fehlt nur noch die ominöse "Dragon's Breath" von Pepperworld. Mal schauen in welchem Zistand, ob die ohne Läuse kommt.
Das wäre natürlich superALLE Pflanzen waren kräftig und lausfrei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen