Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal gespannt und viel Erfolg,Mir war bewusst das Vögel wohl Schärfe nicht wahrnehmen können und deshalb zur natürlichen Verbreitung von Chili-Pflanzen beitragen...aber für die Schnecken werde ich mir zur nächsten Saison irgendwas einfallen lassen, die möchte ich nicht mit durchfüttern.
Da ich Kinder habe, die immer draußen toben und Meerschweinchen die auch regelmäßig auf unserem Rasen "mähen " dürfen...wird es eine chemiefreie Lösung werden.
Ich würde nächstes Jahr auch mit ein paar Chili-Pflanzen in Richtung Aquaponik experimentieren...falls jemand hier schon Erfahrungen dazu hat, würde ich mich über einen Austausch freuen.
Aquaponik oder Hydroponik.Pflanzen in Richtung Aquaponik experimentieren...falls jemand hier schon Erfahrungen dazu hat, würde ich mich über einen Austausch freuen.
Bei der Aquaponik bekommen die Wurzeln der Pflanzen zwischendurch immer mal wieder Sauerstoff. Ermöglicht wird das z.B. durch ein Ebbe-& Flutsystem, welches durch ein Autosyphon reguliert wird.wieso die Pflanze nicht erstickt bei Aquaponik, ist die FrageKeine Erde, ist bestimmt praktisch.
Ich betreibe eine kleine Versuchsanlage an meinem Gartenteich.Ich würde gerne Aquakultur und Hydroponik verbinden....bin gerade dabei mir Grundlagen anzulesen...
Anhang anzeigen 79035
Moin Peter, mal ne Nebenfrage quer gestellt,Im Teich schwimmen Goldfische
Moin Gerd,Moin Peter, mal ne Nebenfrage quer gestellt,
Goldfische im Teich, deckst du mit Netzen ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen