Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Bali erforschen?
MFG
Ganz klar Kreta, da hat Gerd @Apusapus recht!Also, wo bin ich?
Das mit dem Rüberschwimmen würde ich mir gut überlegen!Nebenann liegt Sardinien, kannste rüberschwimmen![]()
DHL schon probiert?Aber wie bekommt man die durch den Zoll?![]()

Zypern ist dichter.Das mit dem Rüberschwimmen würde ich mir gut überlegen!Die kürzeste Verbindung dürfte bei etwa 1500 km liegen!
![]()
Das ist ja toll! Haben die auch einen Namen?Ab an an findet man hier Paprika in den Gärten.
Gib es zu, das hast du längst gewußt und deinen Urlaub danach ausgerichtet!?Am nächsten Mittwoch ist hier in der Nähe ein großer Open Air Bauernmarkt, dort werden u.a. auch viele Chilis und Paprika angeboten.

Na denn nichts wie hin zu dem Bauernmarkt und Beeren mit Saatgut für die Gemeinschaft sichern.Zypern ist dichter.
Ab an an findet man hier Paprika in den Gärten.
Anhang anzeigen 78605
Anhang anzeigen 78606
Am nächsten Mittwoch ist hier in der Nähe ein großer Open Air Bauernmarkt, dort werden u.a. auch viele Chilis und Paprika angeboten.
Logisch!Das ist ja toll! Haben die auch einen Namen?
Gib es zu, das hast du längst gewußt und deinen Urlaub danach ausgerichtet!?![]()
Genau!Na denn nichts wie hin zu dem Bauernmarkt und Beeren mit Saatgut für die Gemeinschaft sichern.
Karl

...Jäger!...Die sehen das du ein paprikazüchtiger bist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen