Hallo aus der Schweiz

daniel

Bekanntes Mitglied
Beiträge
73
nach längerer Zeit als Gast hier im Forum unterwegs, habe ich mich entschieden mich als User anzumelden.

Wie der Titel schon sagt komme ich aus der Schweiz und ziehe schon seit einigen Jahren Chilis, zu Beginn vorallem Superhots unterdessen aber eher normale Sorten, da die Menge der Superhots im Tiefkühler und in Pulverform noch ein paar Jahre reichen.

Einige User dürften mich ebenfalls aus Hotpain Forum kennen.
 
Grüß dich willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 
Willkommen im Forum! Dieses Jahr habe ich nur eine Superhot-Sorte im Anbau, Trinidad Hornet. Das liegt daran, dass ich diese Sorte selbst mit gezüchtet habe und ich sie für meine Saucenexperimente brauche. Drei Rocotosorten und ansonsten nur milde Sorten. Mein Pulver reicht auch noch für ein Jahr.
 
Das musst du so verstehen, dass ich viel zu spät einen Willkommensgruß geschrieben habe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten