HESAYA Fire Foods

M+Y

hesaya.de
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
3.114
"Hesaya Fire Foods ...and more" ist ein kleines Familienunternehmen aus Heilsbronn, in Bayern.
Hier bekommt ihr, unter anderem
  • Hot Sauce
  • Not Hot Sauce
  • Relish
  • Salze
  • Aufstriche
  • und vieles mehr
Alles aus eigenem Anbau und in Handarbeit gefertigt, ohne künstliche Farbstoffe, Extrakte und künstliche Konservierungsstoffe.
Vom Samenkorn bis zum fertigen Produkt kommt alles aus einer Hand.

Der Web Shop ist in Arbeit und wird 2023 online gehen.
Bestellungen können auf Instagram oder direkt bei @M+Y Markus gemacht werden.
Infos zu den Produkten gibt es direkt bei @M+Y

Saucen
20221120_151801.jpg


Relish
20221120_150357.jpg


Rocoto Fruchtaufstriche
20221120_150734.jpg


Salze
20221119_120155.jpg

20221226_191545.jpg


Das Sortiment wird stets erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HESAYA sind gestern die Vorbestellungen für den Vorverkauf von Chili Pflanzen gestartet.
Diese gibt es erstmal nur direkt zur Abholung oder zur Lieferung im Umkreis, ab Mitte/Ende April.
 
Toll, was ihr da so aufgezogen habt! Und eure Produktpalette wächst ja auch stetig!:thumbsup:
Euren Slogan "Fire Foods ... and more" finde ich auch gelungen, aber was verbirgt sich eigentlich hinter HESAYA?
 
Toll, was ihr da so aufgezogen habt! Und eure Produktpalette wächst ja auch stetig!:thumbsup:
Euren Slogan "Fire Foods ... and more" finde ich auch gelungen, aber was verbirgt sich eigentlich hinter HESAYA?
Vielen Dank auch dir, Volker!

Der Name HESAYA leitet sich aus jeweils den ersten beiden Buchstaben, der Namen unserer 3 Kinder, ab.
 Hendrik,  Samira,  Yannis.

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Eure Produkte machen Lust auf's Probieren. Gibt es da irgendwo eine Preisliste?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Eure Produkte machen Lust auf's Probieren. Gibt es da irgendwo eine Preisliste?
Die Produktliste inkl. Preise bekommst du per PN.

Der Web Shop geht ca. Mitte des Jahres online.
Du findest aber soweit alles hier:

Falls du kein Instagram hast, dann sende ich dir gerne auch Bilder usw per PN.
Oder per Whatsapp.
Bei Whatsapp haben wir aucj einen Newsletter eingerichtet.

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Meine Bestellung ist heute eingetroffen.
45160641rl.jpg

Das werde ich natürlich gleich machen.
45160643kh.jpg

Dank der guten Verpackung ist hier alles unbeschadet angekommen. Ich freue mich schon auf das Probieren.
Besten Dank nochmals für die schnelle Abwicklung!
 
Meine Bestellung ist heute eingetroffen.
45160641rl.jpg

Das werde ich natürlich gleich machen.
45160643kh.jpg

Dank der guten Verpackung ist hier alles unbeschadet angekommen. Ich freue mich schon auf das Probieren.
Besten Dank nochmals für die schnelle Abwicklung!
Das freut uns zu hören!
Wir bemühen uns immer schnellst möglich unsere Kunden zu beliefern.
Viel Spass mit deiner Bestellung.

Beste Grüße ,
Euer HESAYA Team,
Markus und Yvonne
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten