Homis Chili versuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0mer51

Aktives Mitglied
Beiträge
74
Da sind wieder die Bilder meiner ganzen Pracht.

Die in den 4 kleinen Töpfen sind die "Tabaluga" vom Billigmarkt :D

Die beiden in den viiiel zu großen Kübeln sind gekaufte "Jalapeno".

Wenn sich wirklich was verändert gibt es mehr Bilder.

Mfg. Ramon

IMG-20200508-WA0006.jpeg


IMG-20200508-WA0007.jpeg


IMG-20200508-WA0008.jpeg


IMG-20200508-WA0009.jpeg


IMG-20200508-WA0010.jpeg


IMG-20200508-WA0011.jpeg


IMG-20200508-WA0012.jpeg


IMG-20200508-WA0013.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Mädels. Ich war längere Zeit verhindert.... Konnte mich somit auch nicht um meine Pflanzen kümmern und jemand anderes tat es.
Meine 4 "Tabaluga" sehen nun wie Palmen aus. UnteN kahl, oben flauschig. Nachdem was mir gesagt wurde war es versuchter Mord. Sie standen am Fenster, wurden dank Trauermücken von unten gegossen... Hatten ein liebes Klima. Dann passierte es.. Die Heizung wurde angemacht... Als ich Zuhause ankam fand ich ein Massaker vor... Die Blätter hatten weißen Kram von unten dran, fielen ab vom angucken. Ich sammelte die Blätter auf, stellte die Heizung aus und regte mich auf :D

Den Jalapenos geht es gut bis auf die Trauermücken. Gelbsticker sind dran..

Jetzt stehen alle draußen im Gewächshaus aus Plastik. Ich zerdrückte Massen von schwarzen und grünen Flugläusen... Ohne Gnade... Morgen oder übermorgen zeige ich das ganze mal... Jetzt wollte ich aber erstmal meinen Erfolg zeigen:

20200608_155403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dann Morgen auch eine Menge an Fragen zu den Jalapenos. Die eine ist mini und treibt an den Trieben aus..
Damit meine ich das überall Blätter kommen wo die ersten Blätter sind. Und verdammt klein isse.

Die 2te ist groß, 3x so groß wie die kleine. Dort kommen keine Blätter am Stängel. Sie bildet erste Miniwini-Knospen. Aaaaaber... An ihr wuchsen 2 Triebe aneinander. Wie Zwillinge und die Blätter wachsen übereinander. Sowas kenne ich von anderen Pflanzen und dort bedeutet es schimmelgefahr...

Bilder folgen morgen, gerade regnet es wie hulle...
 
Das hört sich alles nicht so gut an.
 
Ich glaube das wird noch was.... Ich habe schon ganz andere totgelaubte Pflanzen gerettet, die sich auch wie b*tches verhalten haben...
Morgen sehen wir mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Im Gewächshaus ist es warm. Da wachsen die Pflanzen zügig weiter wenn ein bisschen die Sonne scheint. Ich habe auch eine Pflanze, die hinterher hing und der die paar Tage Kälte vor kurzem nicht bekommen ist. Es tat sich fast zwei Wochen nichts mehr. Sie war hell und hatte Flecken. Mittlerweile treibt sie wieder aus. In ein paar Wochen sieht man nichts mehr davon. So wird es auch bei deinen Pflanzen werden.
 
Moin. Ich habe jetzt einige Bilder gemacht. Ich denke es ist einfacher wenn ich sie Hochlade und ihr was dazu sagt:

Ich kann zur Zeit keine Bilder hochladen?!
 
Die Jalapenos werden noch etwas :thumbsup:
 
Die Tabaluga sehen etwas kahl am Stiel aus. Aber die werden auch noch etwas.
 
Füge doch die Bilder immer in die Beiträge ein. Dann muss man nicht jedes einzeln anklicken, um es sich ansehen zu können. Ich habe sie mal eingefügt.
 
Die bekamen 4 tage Heizungsluft.. Hatten was festes weißes unter den Blättern und vielen ab bzw. Alles wo ich was sah nahm ich die blätter ab
 
Werde ich tun mph, danke.
Mein Handy explodiert fast wenn ich hier Bilder poste. Drummer bin ich froh das ich irgendwie 20 Bilder ins Forum bekomme.
Es gibt sicher ein thread wo ich gucken kann, wie ich das mit den Bildern mache.
 
Am besten funktioniert es mit den Bildern wenn man die Galerie verwendet und sich dort ein Album anlegt. Dort ist es prinzipiell auch möglich, nachträglich ein Bild zu drehen, falls es auf der Seite steht. Wie man Bilder in die Galerie hochlädt und danach in Beiträge einfügt, steht hier:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten