Interessante Videos

Absolut Nicht-Chili, liegt mir aber persönlich am Herzen:
In der WDR-Mediathek (und auch auf YouTube) gibt es eine ganz gute chronologische Doku über die Flutkatstrophe in NRW und RLP. Am Montag ist es sieben Monate her - und bis heute kämpft die Region mit den Folgen. Ganz besonders natürlich das Ahrtal, aber auch die umliegenden Orte an den Zuläufen und an den Flüssen Erft und Swist.
Eine sehr aufwühlende Dreiviertelstunde, die ich immer wieder unterbrechen musste. Was ich neues gelernt habe, ist dass die Region Hagen ja schon am Tag zuvor untergegangen ist und der Regen dann zu uns weiter zog. Umso vermeidbarer wäre vieles gewesen...

Mein Wunsch: vergesst die Leute nicht, die ganze Region wird noch für Monate Hilfen brauchen.
 
Habe den Beitrag schon im TV gesehen, fand das alles sehr bedrückend.
Ein Bekannter von mir hatte mir Bilder und ein Video geschickt. Er wollte nur einkaufen gehen, aber die Straße zu den Geschäften war einfach nicht mehr da.
Wir können gar nicht einschätzen, wie gut wir es haben.
 
Was da los war ist heftig.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mega. Ist das von dir? Wo bekomme ich eigentlich so extrem feinkörnige anzuchterde? Kannst du da einen Hersteller nennen? Wirklich schön gemacht!
 
Ist nicht von mir. Aber du kannst ihn auf dem Youtube Kanal fragen. Der hat viele Videos.
 
Ist nicht von mir. Aber du kannst ihn auf dem Youtube Kanal fragen. Der hat viele Videos.
Danke für die Info! Hab dort kein Account, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Da ich das hier im forum allerdings schon
öfters mal gesehen hab, weiß nicht mehr wo, wenn jemand n tipp hat raus damit!
 
Ok also für mich sieht das gesiebt aus.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schöne Videos hier.
Dann möchte ich auch mal. Eines der Videos mit denen ich dazu gekommen bin, nächstes Jahr selbst Jalapeños zu ziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und schon mal eine gute Gelegenheit, selbst gemachtes Chilipulver zu nutzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ach Gott, von wem ist der denn gekauft? Sitzt der nicht zufällig mit jemandem zusammen, der seine Gold- und Edelmetall-Produkte verkaufen möchte und dem es zufällig in die Karten spielt wenn es weniger Vertrauen in echte Währungen gibt? Der verbreitet ja verteilt im Video Verschwörungsthesen. Die bösen Mächte, die im Hintergrund die Fäden spinnen, damit es nur noch digitales Geld gibt und sie uns beherrschen können… Falls es schon jemand gemerkt hat, Geld regiert bereits die Welt. Hast du viel Geld, hast du viele Möglichkeiten. Hast du wenig oder kein Geld bist du nichts. So läuft es doch bereits immer und wird sich auch durch digitale Währungen nicht ändern.
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten