HatchChileFestival Bekanntes Mitglied Beiträge 2.702 27. Mai 2020 #21 Sieht nach meinem persönlichen Schärfegrad aus ... Superhots sind da wohl net dabei, oder? Habanero-artige sind das Schärfste?
Sieht nach meinem persönlichen Schärfegrad aus ... Superhots sind da wohl net dabei, oder? Habanero-artige sind das Schärfste?
bayrischer Reaper Bekanntes Mitglied Beiträge 157 28. Mai 2020 #22 HatchChileFestival schrieb: Sieht nach meinem persönlichen Schärfegrad aus ... Superhots sind da wohl net dabei, oder? Habanero-artige sind das Schärfste? Zum Vergrößern anklicken.... 7POT, Habaneros, Monkey Face, Aji Pineapple, Bulgarian Carrot und Trinidad Scorpion Moruga Yellow sind do drin... also die hat schon Power.... hab sie etwas flüssiger gemacht, damit man sie ähnlich wie Tabasko verwenden kann, ist aber gebundene Soße...
HatchChileFestival schrieb: Sieht nach meinem persönlichen Schärfegrad aus ... Superhots sind da wohl net dabei, oder? Habanero-artige sind das Schärfste? Zum Vergrößern anklicken.... 7POT, Habaneros, Monkey Face, Aji Pineapple, Bulgarian Carrot und Trinidad Scorpion Moruga Yellow sind do drin... also die hat schon Power.... hab sie etwas flüssiger gemacht, damit man sie ähnlich wie Tabasko verwenden kann, ist aber gebundene Soße...
HatchChileFestival Bekanntes Mitglied Beiträge 2.702 28. Mai 2020 #23 Ui, die beiden besonders "wumsigen" habe ich nicht erkannt ... jo, da bitzelt es schon ein bisserl auf der Zunge, glaub ich Dir
Ui, die beiden besonders "wumsigen" habe ich nicht erkannt ... jo, da bitzelt es schon ein bisserl auf der Zunge, glaub ich Dir