Mr. Chili - Der Herr der Chilis

Mr Chili

Aktives Mitglied
Beiträge
48
MrC Header2.png

In meinem Blog dreht sich alles rund um die scharfe Frucht der Chili.
Auch wenn er bereits seit fast 1 Jahr Online ist, ist es doch noch ein relativ junger Blog
mit wie ich finde sehr guten Besucherzahlen für den Anfang (momentan ca. 80-260 Besucher p.Tag)
Mich nennt man auch einfach nur kurz MRC

Was gibt es bei dir alles zu lesen?
Bei mir könnt ihr Reviews zu den verschiedensten Produkten mit Chili, -Pulver, -Extrakt uvm… erlesen.
Zu dem beginnt ab Januar 2019 meine Anbau, -Zucht Serie wo ich ein paar Chilipflanzen anbauen werde zu versuchen
natürlich all dies auf meiner Fensterbank sollte der Platz später nicht ausreichen wird ein seperater Raum dafür her gerichtet mit (Beleuchtung, Klimatisierung)
Aber dazu dann später mehr auf meinen Blog.
Außerdem bastle ich auch gerne eigene Rezepte zusammen die mit Chilis oder aus Chilis gemacht werden.
Eines meiner liebsten ist der Chili-Ketchup

Wie bist du zu dem Thema gekommen?
Das ist eine sehr gute Frage eigentlich ganz einfach ich habe bereits in meiner Kindheit schon sehr viel Chili bzw. auch scharfes Essen zu mir genommen und mochte einfach diese leckere Schärfe z.B. Jalapeno oder die Habanero zählen zu meinen Favorit. Chilis.
Und da das Thema eine sehr kleine Randgruppe in Deutschland ist möchte ich gerne den anderen Leuten zeigen wie toll und vielseitig doch die Chili bei uns vertreten ist.

Ich bin auch gerne für Feedback also Verbesserungsvorschläge und Tipps und Tricks was ich evtl. besser oder einfach anders machen kann.

Wie komme ich auf deinen Blog?
Über folgenden Link: https://www.mr-chili.de
Discord: discord.gg/xRJn5aZ

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern
Euer MRC​
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten