Nikels Chilis 2022

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

ElNikel

Mitglied
BeitrÀge
3
So liebe Chilliheads,
ich durfte am Montag meine ersten Pflanzen bei @Donlongo abholen.
Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle, dass du mich dabei so unterstĂŒtzt hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen😀!
Auch an @M+Y ein Dankeschön fĂŒr die Perlite und die Leckereien😉
Hier ein Paar Bilder von den Pflanzen vor dem Umtopfen und nachdem ich sie umgetopft habe:
IMG_3479.jpeg

IMG_3468.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Chilliheads,
ich durfte am Montag meine ersten Pflanzen bei @Donlongo abholen.
Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle, dass du mich dabei so unterstĂŒtzt hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen😀!
Auch an @M+Y ein Dankeschön fĂŒr die Perlite und die Leckereien😉
Hier ein Paar Bilder von den Pflanzen vor dem Umtopfen und nachdem ich sie umgetopft habe:Anhang anzeigen 48556
Ich wĂŒnsche dir viel Spaß und eine gute ernte
Wenn noch was brauchst meld dich
 
Na, das sieht ja klasse aus 👍
Ging jetzt doch schneller als gedacht 😎
Auch an @M+Y ein Dankeschön fĂŒr die Perlite und die Leckereien
Immer wieder gern 👍
Schön das es geschmeckt 😊

Ich wĂŒnsche dir viel Spass und Erfolg fĂŒr die restliche Saison!!

Wenn fragen auftauchen sollten, nur raus damit, hier wird dir auf jeden Fall geholfen. 😉
NatĂŒrlich kannst du mich auch privat fragen 😂

Gruß
Markus đŸ€˜đŸ»
 
169CAA3C-34D7-41CC-9A95-A2E3F44D3679.jpeg
So
 nach langer Zeit ein kleines Update: hierein kleiner Überblick, wie sehr meine Pflanzen gewachsen sind
Ich freu mich schon darauf die ersten Beeren zu ernten!
 
Servus Niklas!

Sieht super aus 👍
Den Unterschied vor 2 Wochen sieht man sehr gut.

Sind die Pflanzen so hell, oder liegt das am Bild, also durch die Sonne?

Gruß
Markus đŸ€˜đŸ»
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten