North Rhine Westfalian Mid Pain Collection

Gerne!
Freue mich immer, wenn jemnd meine Chilis probiert:)
Ich persönlich finde, dass die Bubblegum und die Jigsaw gar nicht sooo weit auseinander liegen.
Die ganze Schote sollte man eh nicht auf einmal essen...:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, mit Bubblegum und Jigsaw hatte ich die letzten beiden Jahren keinen Erfolg.
Das klingt schon nach 'ner Menge Spaß was ich hier lese. :thumbsup: :D
 
Wenn die so schmerzhaft sind, dann ist das wohl nichts für mich. Ich kriege nicht mal eine Golden Cayenne runter...ich bin ein Weichei. Mal schauen was ich mit den Habanero Chocolate anstelle, falls die noch abreifen sollten.
 
Bei mir geht alles.....aber die Jigsaw:)
Hatte die schon mal und ich Esel hab ne 5 cm Beere ganz zerkaut...alles brannte aber es ging vorbei....1 1/2 Stunden alles ok und dann plötzlich baaaaam Magenkrämpfe vom Feinsten....deswegen bin ich son Schissriegel bei der Sorte:):)
 
Du weißt doch was du falsch gemacht hast. Probiere doch einfach erst einmal ein kleines Stückchen von der Spitze.
 
Das hat nix mit Weichei zu tun...
Einerseits ist das Übungssache, aber hauptsächlich ist das die Bereitschaft Schmerzen zu vertragen:D
Irgendwie finde ich den Schmerz an sich in Ordnung. Aber die Dinger brennen bekanntlich 2x und ich fühle mich jedes Mal hinterher vergewaltigt :whistling:
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten