North Rhine Westfalian Mid Pain Collection

Eine Tepin X Lemon Drop habe ich eingepackt. Baccatum also, richtig.
Und dann noch Druk Dalla Pickle in Oil.
Guten Appetit!
 
Interessante Sorte für Baccatum Liebhaber.
Leider bin ich keiner:p
Aber erstmal vielen Dank für die Schote und das Pickle:thumbsup:
Die Beere habe wurde auf der Stelle vernascht. Hatte ich richtig Lust drauf!!!
Asche auf mein Haupt: Fotos hat der Heffer vergessen:(

Das Gläschen habe ich geöffnet und probiert. Nicht so penetrant wie ein Sambal. Sehr lecker! Angenehme Schärfe.
Wird am Weekend in einem Burger verarbeitet:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummibärchen Aroma?
Ist mir nicht so aufgefallen.
Probiert habe ich nur ein bisschen und das kurz nach dem Essen.
Werde es morgen nochmal ausführlich testen.
Es ist schon scharf, aber nach der "Bavarian Pain Collection" schockt mich so schnell nichts mehr.
Da bin ich ja mal gespannt, was du zur Jigsaw und zur Bubblegum sagst:D

Was für eine Chili ist denn in dem Pickle?
 
Später...kommt aber heute noch, hoffe ich, bin etz erst ma im Krankenhaus mit meiner Guten
 
Ein Scheiss , Samstsg solls nsch Kenia gehen....hoffentlich bleibts dabei...

Na wäre schon scheiße....aber Urlaub egal...Hauptsache meiner Maus gehts gut...etz erst ma warten
 
Dann richte mal "Gute Besserung!" aus.
 
Die Kollektion hat mich heute auch erreicht:
index.php


Promt wurde verkostet:
index.php

Die Jigsaw macht ihrem Namen alle Ehre. Ein Höllenritt im Rachen - zum schreien scharf und dies unmittelbar nach Mundraumkontakt einsetzend. Böse Nummer! Die Schärfe hält um die 20 Minuten an und konzentriert sich im Rachenbreich. Leicht fruchtig, Chinese-Aroma im mittleren Bereich. Keine besonderen Nuancen.


Okay, die Bubblegum...!
index.php

Auch scharf, scharf und nochmals scharf!
Anfangs ein minimales, fruchtiges Aroma von süßem Kaugummi, wie auch der Geruch offenbart. Die Schärfe setzt nicht sofort ein, jedoch schnell. Sehr brutal schlägt die Schärfe hauptsächlich im Rachenbreich zu, jedoch bildet sie sich im mittleren Zungenbereich ebenso weiter aus. Fruchtig scharf hält es im Mund um die 30 Minuten an, dabei ein gutes Chinese-Aroma.
Nichts für schwache Nerven!


Peti Miris - das UFO:
index.php

Toller Duft, sehr angenehm kommt er daher. Das Aroma ist sehr ausgeglichen zwischen fruchtig und chinensig - mein Sieger im Geschmacksvergleich!
Die Schärfe ist im hohen Bereich, jedoch erträglich. Klingt nach ca. 5 Minuten wieder ab, das Aroma hält jedoch an.

Somit geht Platz 2 an die Bubblegum und Bronze holt sich die Jigsaw.

Vielen Dank, Christopher! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schöner Bericht:)

Leider waren die Peti Miris und die Jigsaw Beere/n ziemlich klein...
Hauptsache du hattest Spaß beim Verkosten:thumbsup:
Die Bubblegum hat bei mir ordentlich Radau gemacht im Magen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern ja doch noch alles gut ausging soweit...hab ich mich auch an die Jigsaw gewagt...:
Besser gesagt, an 1/4 der Schote, war der Größe der Beere geschuldet
Baaaaah die is genauso ekelhaft scharf wie ich sie in Erinnerung hab...geruchstechnisch gehts noch, aber alles danach grenzt an Selbstzerstörung
Die hat eine Art Schärfe Ansich die ich net mag
Lang, bitter und grässlich:)
Def was für Sadisten
Aber man(n) wächst mit seinen Aufgaben:)

Danke Chris auch wenns weng gedauert hat

PS: Wenigstens die Magenkrämpfe blieben diesmal aus
 
Freut mich, das es gut ausgegangen ist:)

Genau so sehe ich das auch. Lecker ist anders, aber ist ne Erfahrung wert. Oder, wie in deinem Fall, auch zwei Erfahrungen:D

Sehr gerne.
Ich freue mich immer über eure Berichte zu den Schoten:thumbsup:
 
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten