Peti Miris

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.800
Eine weiteres Projekt, an dem ich teilnehme ist die Peti Miris, die @Mario aus Sri Lanka mitgebracht hat.
Meine Pflanze hat mittlerweile sogar einen Fruchtanstz.
Auch hier folgen die Fotos noch...
 
Die UFO Form deutet sich an...aber will noch nicht so recht...:aber die Saison geht ja noch. Bissel
IMG_0329.JPG
 
Das war ja alles Saatgut von Früchten aus Sri Lanka. Vielleicht ist in einem Teil etwas anderes eingekreuzt.
 
Die "Ufo" sieht irgendwie nach einer Scotch Bonnet aus.
 
Was zur Hölle hast du da aus Sri Lanka mitgebracht? Die ersten 3 gefurchten Früchte wzchsen nicht weiter. Ich habe sie abgemacht und roh verköstigt.
Die Dinger sind richtig heftig scharf!
Ich kämpfe seit 5-10min damit!
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten