Peti Miris

Bei den Kreuzungen mit der Pimenta de Neyde kommt oft etwas interessantes heraus.
 
On Fire
IMG_1153.JPG
 
Leute nun brauch ich mal eure Hilfe/Rät

Ich bin ja auch bei FB in diversen Chilli Gruppen unterwegs und poste dort auch gerne Bilder meiner Pflanzen, genau so wie ich dort gerne andere tolle Pflanzen ansehe....

Zur Sache:
Ich poste ja desöfteren auch abundzu Bilder meines doch jetzt etwas bekannteren Ufos...

Etz schreib mich ein Christopher Phillips an
Und fragte mich etwas über das UFO aus....
Irgendwie kam mir der Name bekannt vor...
Mir fiels nicht ein...google....
Ergebniss----Name = https://store.puckerbuttpeppercompany.com/collections/christopher-phillips-rare-seed-collection

Er fragte ob wir nicht tauschen könnten(seeds) und was ich für Chilis mag usw.

Da ich diese Sorte noch NIRGENDS anders gesehen habe und auch im NETZ nichtsfinde, glaube ich langsam diese Sorte ist was besonderes....vielleicht sogar eine Mutation einer schon bekannten Art

Sei wies sei...momentan ist diese Sorte noch Forumsintern....würde ich mit ihm tauschen ....wird sie garantiert in seinem Shop zu kaufen sein ...erst dort, dann dort usw...und schon ist die Einzigartigkeit dahin

Was soll ich tun? Meinungen?Tipps

Wollen/Sollen wir uns das bewahren

Mfg Mario

PS: von Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehlern, ist auf Grund der fortgeschritten Tageszeit und Länge des Posts ab zu sehen:)
 
würde ich mit ihm tauschen ....wird sie garantiert in seinem Shop zu kaufen sein ...erst dort, dann dort usw...und schon ist die Einzigartigkeit dahin
Das ist ganz sicher so. Wenn ich überhaupt mit ihm tauschen würde dann nur gegen Sorten, die auch noch nicht weit verbreitet sind.
 
Danke fürs Feedback ...er bot mir nen von entwickelten Cross an angeblich f5, die hat er net mal im Angebot auf seiner seite
 
Interessant sehen die Früchte aus. Was soll das für eine Kreuzung sein? Sieht zumindest nach einer Kreuzung mit Pimenta de Neyde aus.
 
Dann bin ich mal gespannt was du dafür bekommst.
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten