Rocoto Quintana Roo & Chedraui

Zwei Nachzügler.
Rocoto Quintana & Chedraui
47404256qi.jpg


47404258ud.jpg
 
Die Rocotos bleiben nicht im Gewächshaus. Die Rocotos stehen nur dort, weil es darin tagsüber wärmer als draußen ist. Sie sollen noch etwas mehr wachsen bevor sie raus ins Freie kommen. Nachts kühlt es im Gewächshaus auch nicht so stark ab wie draußen.
 
Meine stehen seit heute draußen in ihren Endtöpfen. Eigentlich sollten es jeweils 2 Chedraui und Quintana Manga werden! Bei der Abgabe von Pflanzen ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen.:whistling: Jetzt stehen hier 3 Quintana Mango und nur eine Chedraui herum. Macht aber nichts, es werden alle 4 weitergezogen. Und wenn ich Peter @reteP richtig verstanden habe, ist die Quintana sowieso die leckerere!;)

full


Bei der Chedraui wird sich bald die erste Blüte öffnen.

full
 
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten