Saison '19 [Byt3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Byt3

Gast
Nach viel hin und her steht mein Set für 2019 und befindet sich bereits seid 2 Tagen im växer Anzucht System.


Vorgequellt hätte ich 24 Std. in Kamillentee.
Die ersten Tomaten keimen seid heute morgen.


Den Tomaten scheint die Temperatur von 25° nichts auszumachen.



Zum Set...

Tomaten:
  • Yellow Peashaped
  • Harzfeuer
  • Supersweet 100
Chili:
  • Black Scorpion Tonque
  • Fatalii Brown
  • Devils Tonque Red
  • Habanero Red
  • Thai Dragon
  • 7 Pot White
  • Rocoto Giant
  • Peter Pepper
  • Lemon Drop
  • Scotch Brain
Ob ich die Chilis weiter hydroponisch anbaue weiß ich noch nicht genau. Hängt von Lust, Zeit und Geld ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Samen nur oben drauf gelegt oder sieht das nur so aus?
 
Sie sind in einer leichten Vertiefung. Hatte mich auch sehr gewundert. Funktioniert aber. Alle sind durchweg angefeuchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Tomate :
Ist das eine Faserwurzel oder schimmel?


Ich bin mir ziemlich unsicher. Auch zeigt nur ein einziges korn diese Merkmale.
Es sieht aus wie ein weißer flaum, ähnlich schimmel.
Das Phänomen bildet sich ab korn bis zur Mitte der Wurzel. Der "befallene" Bereich ist doppelt so stark ausgebildet wie der Rest der Wurzel (also doppelt so dick)
Die Wurzel ist bereits minimal in die steinwolle eingedrungen.
 
Ich denke es ist völlig normal. Die Wurzeln die aus den ablauflöcher der Töpfe raus gucken sehen genau so aus .
 
Eine gute Saison wünsche ich auch wenn du dich hier abgemeldet hast wie es scheint.... vielleicht liest Du das ja trotzdem ich wünsche dir alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten