Saison 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peti

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
491
Dieses Jahr wird es mehr Paprika und nur wenige scharfe Sorten geben.
Auch ist die Anzucht sehr spät dieses Jahr .
Erst meine OPs und nun noch Männe in Covid-Isolation .
Aber spätestens ende Woche starte ich .
Erde liegt parat …
C9965B9D-705B-423A-86BF-9128385107A6.jpeg
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der beginnenden Saison!
 
Gut Keim!
 
Was ich so von Dir lesen konnte, geht es Dir ja den Umständen entsprechend besser. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche, schöne Saison 2022. :)
 
Was ich so von Dir lesen konnte, geht es Dir ja den Umständen entsprechend besser.
Oh ja …. Braucht halt alles seine Zeit
Aber ich hatte/ hab einen Top Arzt , gute Physio und Training und bin wieder hoch motiviert mein Leben ohne Schmerzen in den Knien zu geniessen.😁
Sollte eigentlich die Woche meinen neuen Job starten, doch Männe brachte Covid heim.
Nun gehts halt erst nächsten Dienstag los .
 
Meine Paprika und wenige Chilis sind endlich in der Erde .. spät aber doch.
Schauen wir was raus kommt
 
Man sollte manchmal vor der Anzucht nachdenken ob sich Anzucht im grosser Kiste und junge Katzen vertragen 🙄🙄
Pflänzchen kommen gut , doch leider sind alle Schilder im Nirvana 🙈🙈
Muss nun warten und schauen was kommt .
So einigermassen weiss ich es noch .
 
Man sollte manchmal vor der Anzucht nachdenken ob sich Anzucht im grosser Kiste und junge Katzen vertragen 🙄🙄
Au ja das kenne ich zu gute 😂 die Schildchen sind gut zum Nagen und die kleinen Pflänzchen verwechselt man gern mit Gras zum Essen 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gustini.de Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten