Seiten mit Testberichten zu Chiliprodukten

Ich bin schon wieder Total mit Asiatüten angefixt. :D Nissin Curry hatte ich heute zwischendurch zu persönlichen Testzwecken. Nun ja, da musste noch Sriracha mit rein, hatte schon bessere Tüten. Aber es wird weiter getestet...
Sieht übrigens gut aus das Gericht @Lauser.
 
Die Auswahl ist ja auch schier grenzenlos. Ich habe noch bestimmt 100 Testobjekte im Haus :p

Die Nissin Curry ist nicht übel aber es gibt viel bessere, zum Beispiel White Curry aus Malaysia! Göttlich!

Ich sehe gerade, das wir schon einiges mit der Bezeichnung “Nissin Curry“ getestet haben.
 
Danke für den Tipp, Raffael!
Bei mir war es eine von Nissin, die wohl nicht bei euch in der Liste ist:
index.php

Hat für meinen Geschmack zu stark nach Kreuzkümmel geschmeckt, war nix.

@mph
Wäre ein "Asiatüten"-Thread für dich okay?
 
@Jigsaw Doch, diese Suppe wurde getestet. Allerdings ist das schon mehr als 6 Jahre her. Damals sah sie noch anders aus. HIER ist der Link.
 
War definitiv eine andere. Farbe ganz anders und keine Power im Curry. DIe Nudeln sollten nach Anleitung auch 3 Minuten gekocht werden.
 
Kennt ihr noch weitere Seiten, die Produkte mit Chilis testen?
 
War definitiv eine andere. Farbe ganz anders und keine Power im Curry. DIe Nudeln sollten nach Anleitung auch 3 Minuten gekocht werden.

Damals wurde die Zubereitungsanleitung aus Gewohnheit wohl überlesen. Ich kenne so einige, die gar nicht wissen, das manche Instantnudelsuppen gekocht werden wollen. Ich habe diese Suppe vor etwa 3 Wochen gehabt und keinen Unterschied festgestellt, außer der neuen Verpackung.
 
Wordpress Hosting AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten