Smalltalk

Habe soeben die Zustimmung bekommen, das Bild nutzen zu dürfen und er macht die Flagge dran für dich Markus:)
Er fragt auch, ob er etwas Saatgut haben kann von der Hornisse:D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt ihr Alkohol im Stadion!
Im Gästeblock kann es sein, das es Alkfrei gibt. Aber als Hochrisikospiel wird das wohl nicht eingestuft, also gibbet auch Alk;)
Im Stadion brauche ich nicht unbedingt nen Bier.da ist einfach keine Zeit für.
Wir sind es schon gewohnt kein Alk zu bekommen.die bööösen Ultras aus Hannover.die Schuldigen für alles

Wenn du die ganze Zeit schreist und klatschst ist einfach kein Platz für Bier.so traurig wie das auch klingt.aber das wird natürlich vor und nach dem Spiel kompensiert

Hört sich sau lecker an! Dieses Imperial Pale Ale kenne ich gar nicht. Habe von der Brauerei generell noch nichts verkostet.

Dann wird es Zeit.
Hat mit 13,95 auch ne Stange Geld gekostet.aber ein geniesser gönnt sich auch mal etwas.

Ich habe mir heute auch schon öfters das Gesicht gerieben. Eine gelbe Reaper, eine Hainan Yellow Lantern und eine Trinidad Hornet wurden natürlich vorher ohne Handschuhe zerlegt. Ein bisschen Hotsauce und Chilipulver habe ich mir zum probieren auch noch auf die Finger oder die Hand getropft. Aber es ist erstaunlich wie gewöhnt die Haut das schon ist. Es ist gar nicht mehr so schlimm wie früher und fühlt sich nur wie ein leichter Sonnenbrand an.

Ja so ist das bei mir auch.aber wenn ich dir jetzt sage,dass ich auch Extrakt eingepackt habe kannst du dir das mit dem Auge sicher vorstellen.langsam geht es auch wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Schön war es nicht. @Lauser es ist besser wenn du das Päckchen mit Handschuhen auspackst.ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das Gläschen mit dem Extrakt dicht hält.

@Hanno1896 gut zu wissen! Wie scharf ist das Extrakt? Das kann man ja dann gar nicht roh verzehren :eek:

Ist schon sehr scharf.hab ein gekauftes mit ca.9mio SHU und mein selbstgemachtes ist Vergleichbar.wobei man in der Grössenordnung keinen Unterschied mehr ausmachen kann.eine zahnstocherspitze in einem Topf gulasch reicht.
Ich Habs natürlich pur getestet aber das ist eine ganz krasse Erfahrung.

Das mit 9mio hab ich vom chili & BBQ Festival in Hannover.die Jungs von grim Reaper waren erstaunt,dass ich das probieren wollte und der eine hat mir sofort Brot und Milch angeboten.der andere aber sagte dann zu ihm. Nooo He like it.

Krass! DAS WIRD WEH TUN!

AutoPot Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten