Smalltalk

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Ich mache mal einen Thread für Smalltalk auf.

Aktuell gibt es Schnee. Ich hätte gerne so langsam wieder Sonne, damit die Pflanzen am Fenster mal wieder Licht bekommen.
 
Oooh ja! Das Wetter geht mir auch auf die Nüsse zur Zeit. Mor würde es schon reichen, wenn die Sonne ein paar Tage ordentlich ballert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hier habe ich einen Geschenkvorschlag für den Valentinstag für Chiliheads:

index.php
 
Dann lass dir mal eins von ihr schenken.
 
Theoretisch ja, aber mein Provider erlaubt mit dem derzeitigen Paket keine Chatsysteme in den Nutzungsbedingungen. Ob ich einen externen einbinden kann weiß ich noch nicht. Allerdings hat man mit dem Smalltalk so etwas ähnliches.
 
Theoretisch ja, aber mein Provider erlaubt mit dem derzeitigen Paket keine Chatsysteme in den Nutzungsbedingungen. Ob ich einen externen einbinden kann weiß ich noch nicht. Allerdings hat man mit dem Smalltalk so etwas ähnliches.

ALLES so einfach als möglich halten! Weniger ist meist mehr.
 
Den Smalltalk kann ich ja auch regelmäßig aufräumen wenn er zu voll wird. Evtl. vielleicht auch für Gäste unsichtbar machen.
 
Heute und morgen ist noch mal Karneval angesagt. Hier ist ein Bild von heute aus meinem früheren Nachbarort,in dem ich auch zur Schule gegangen bin:

index.php
 
Ich habe meine Chilis und Kräuter "bearbeitet".
 

Anhänge

  • IMG_4848.jpg
    IMG_4848.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_4849.jpg
    IMG_4849.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_4850.jpg
    IMG_4850.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_4851.jpg
    IMG_4851.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 346
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Karneval ist nun wieder vorbei. Früher war ich da mehr unterwegs.
 
Heute nachmittag war es hier rund 15°C. Erstaunlich warm. Wie war es bei euch? Bald kann man schon anfangen, die Pflanzen an die Sonne zu gewöhnen.
 
Hier ist es nicht ganz so warm.
Nachts geht es mir noch ein bisschen
zu weit runter. 1° - 5° morgens...
Das reicht noch nicht:rolleyes:
 
Das ist wirklich noch zu kalt. Mittlerweile ist es hier auch wieder etwas kühler aber morgens meistens mehr als 5°C, teilweise sogar 8°C.
 
Heute hatte ich hier tatsächlich 20°C.
 
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten