Unterschied Smileys Vorschau/Post

G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Irgendwie passt bei manchen Smileys die Vorschau nicht mehr zu denen, die später im Post sichtbar sind.

Ist das bei einem der letzten Updates passiert?
 
Um da etwas herauszufinden bräuchte ich noch mehr Infos. Welche Smileys, z.B. welches Betriebssystem oder Browser.
 
Hier ein Beispiel. Tablet mit Android 12 und Opera. Ich fahre gerade den Rechner eher selten hoch, müsste mal schauen, ob das da auch so ist. Auf jeden Fall waren früher "Vorschau" und "Ergebnis" identisch. Irgendwo muss da was in den letzten Wochen passiert sein.

IMG_20221229_140325_235.jpg
 
Ich kann es momentan nicht nachvollziehen. Mir steht aber auch kein Android-Gerät zur Verfügung. Auf dem iPhone und dem iPad und in Microsoft Edge scheint es zu passen. Beim letzten Update wurde die Unterstützung für weitere Emojis eingebaut. Keine Ahnung, ob die Entwickler da etwas verschlimmbessert haben. Ich schaue aber mal, ob es bereits Einträge dazu bei XenForo.com gibt.
 
Ich boote später mal Linux und Windows 10 und schaue mir das da auch noch mal an.
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten